Löwen übernimmt Admiral Play PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 08:56 Uhr

Die Admiral Play GmbH gehört ab sofort der Löwen-Gruppe an. Mit der Übernahme baue Löwen Entertainment die Position als Marktführer im gewerblichen Geldgewinn-Spiel in Deutschland weiter aus, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Admiral Play, gegründet 2006 mit Sitz in Düsseldorf, gehörte bisher bereits mehrheitlich zur österreichischen Novomatic Konzerngruppe. Nun ergänzt Admiral Play als vierte Tochtergesellschaft neben Crown Technologies, Extra-Games Entertainment und BPA Freizeit- und Unterhaltungsbetriebe die Löwen-Gruppe.

„Wir freuen uns, mit der Admiral Play einen weiteren hoch qualitativen Betreiber von Geldgewinnspiel- und Unterhaltungsgeräten in der Löwen-Gruppe gewonnen zu haben“, sagte Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung der Löwen Entertainment. „Die Übernahme bedeutet für uns eine ideale Ergänzung unseres Produkt- und Leistungsportfolios“, fügte Arras hinzu.

Vollständiger Artikel: